Familienbilder


Familienbilder sind meiner Meinung nach unendlich wertvoll, denn man vergisst sehr schnell, dass diese Bilder einen selbst überdauern werden. Möglicherweise halten die Generationen nach uns mal so ein Bild in den Händen und darauf entdecken sie dann die Oma im Jugendalter oder den Urgroßeltern... Schwer vorzustellen oder? Aber die Bilder die heute 50, 70 oder 100 Jahre alt sind wurden auch einfach mal beim Fotografen gemacht und in Ehren gehalten.

Ich freu mich heute noch unbeschreiblich darüber, wenn ich Bilder von meiner Oma anschauen kann, auf denen sie ein kleines Mädchen war, als Jugendliche oder als sie meine Mama auf die Welt gebracht hat und sie dann 30 Jahre später mich. Das alles ist in Bilder festgehalten worden, so dass ich sie mir heute noch ansehen kann. :-)



Bei jedem Familienshooting entstehen ganz viele unterschiedliche Bilder. Von allen zusammen als Familie, von den Geschwistern, den Eltern als Paar, Mama-Kind, Papa-Kind und wer mag, bekommt auch noch ein paar Bilder von sich alleine.